Seite wählen

Letztes Jahr im September reichte ich ein paar meiner Karten zur Veröffentlichung in einer Zeitschrift ein. Ich hatte es schon fast vergessen als ich in einer Email mitgeteilt bekam, dass sie eine meiner Karten Veröffentlichen wollten!

Natürlich war ich gleich ganz aufgeregt bis ich merkte, dass ich genau diese jene Karte an eine Kundin in New York verkauft hatte. Ich konnte sie also auch nicht einfach wieder zurückbekommen. Enttäuschung machte sich breit, aber dann dachte ich, das ist meine Chance und vielleicht kann ich ja eine Kopie erstellen. Ich wühlte also durch meine Papiere und fand alle Produkte die ich brauchte und schon war ich dabei eine Kopie zu erstellen.

Als die Kopie fertig war machte ich Fotos und emailed dem Verleger. Ich erklärte mein Dilemma und die erstellte Kopie und fragte, ob sie immer noch meine Karte veröffentlichen wollen. Sie meldeten sich sehr schnell zurück und sagten ja. So ging also meine Karte auf die Reise nach Canada zur Scrapbook & Cards today Zeitschrift.

Ich wusste das es eine ganz Weile dauern würde bis die Zeitschrift veröffentlicht wird. Mitte Dezember fand ich dann ein Päckchen vor meiner Haustüre. Es enthielt meine Karte und zwei Ausgaben der Zeitschrift sowie ein paar Bastelartikel: Ein Stempelset, ein Papierblock und ein Verzierungsset. Neben meiner veröffentlichten Karte war das eine angenehme Überraschung. IMG_1199 IMG_0166 IMG_0163 Magazine PublicationDanke fürs reinschauen

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest