Seite wählen

Gestern habe ich angefangen wieder normale nicht weihnachtliche Karten zu basteln und es hat mir total Spass gemacht. Meine Freundinnen Vada und Linda kamen schon morgens um 9.30 Uhr. Zu mittags machten wir eine Pause und gingen asiatisch Essen. Danach fuhren wir Linda zu einem Künstlertreffen von ihrem Malkurs und Vada und ich machten uns auf die Suche nach einem Bastelgeschäft. Und es gab sogar eins ganz in der Nähe! Als ich anrief um die genaue Adresse zu erfragen sagte uns die Dame aber leider das sie schon geschlossen hat. Wie ärgerlich!

Also machten wir uns auf den Weg zu einem anderen Geschäft und plötzlich merkten wir, dass wir gerade an dem geschlossenen Geschäft vorbeikommen. Kurzerhand entschieden wir doch anzuhalten und ins Schaufenster reinzuschauen.

Kaum waren wir am Fenster, da ging die Türe auf und die Dame fragte, haben sie gerade angerufen? Ich sagte ja und sie meinte: “Kommt rein, ich warte eh noch auf eine andere Kundin”. Welch ein Glück wir doch haben! Wir konnte uns 30 Minuten lang umschauen und natürlich haben wir auch etwas gekauft – wie könnte es auch anders sein, wir finden immer etwas in einem Bastelladen.

Wir haben uns auch etwas mit der Dame unterhalten und gelernt, das es den Laden schon seit 10 Jahre gibt – und wir wissen nichts davon!

Später holten wir Linda wieder ab und fuhren heim um dann gleich unsere neu erworbenen Dinge auszuprobieren.

Für die Karten benützte ich ein spezielles Papier und somit sind fast alle Karten in einer ähnlichen Farbkombination, bis auf die letzte.

[easyrotator]erc_31_1386496172[/easyrotator]

Danke fürs reinschauen.

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest