Seite wählen

Mein neuestes “Spielzeug” sind verschiedene Wort Stanzschablonen. Sie liegen schon seit 3 Wochen immer griffbereit auf meinem Tisch und ich kann garnicht genug kriegen. Ich sah ein paar tolle Idee auf anderen Blogs und Pinterest und seitdem bin ich richtig  von diesen Schablonen bessen.

Am Anfang waren es nur ganz einfache Techniken und je mehr ich die Schablonen benützte desto interessanter wurden die Verwendungsmöglichkeiten.

Ausserdem habe ich einen speziellen Kleber (JudyKinds Diamond Glaze) wiederentdeckt. Eigentlich ist es hauptsächlich ein Akzent-Kleber den man oben drauf gibt und der dann klar trocknet und glänzt. Ich habe den schon ewig aber fast nie hergenommen. Der macht sich richtig gut auf den Wörten und hebt sie hervor.

Hier meine “Wörterkarten Produktion” der letzten drei Wochen

Danke fürs reinschauen

Regine

Supply:

Other dies: Xcut Scut Leaves, Spellbinders Foliage Two, Die-namics Feathers and Arrows, memory box Perky Poppy, Sizzix Frame Iron Gate, QuicKutz Nesting Frame 3 Embossing folders: Couture Creations Bouquet, Couture Creations Drink Me Punch: Stampin-up Bird Stamps: Judy Kins Bollio Nature, Inkadinkado Friendship Collage Saying, Kaisercraft Wood Grain, The Stamps of Life Friends4ever Stencils: Heidi Swapp Hibiscus, TCW Fancy Feathers

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest