Seite wählen

Ich habe beim fotografieren gerade mit Erstaunen festgestellt, dass mein Fotoalbum schon so einiges vorwärtsgekommen ist. Ich denke ich bin etwas über das erste Viertel hinaus. Das klingt zwar jetzt nicht viel, aber ein Viertel sind 125 Fotos!

Mittlerweile bin ich auch etwas mehr experimentier-freudiger geworden und benutze auch normales Papier und nicht nur die Project Live Karten. Die passen leider nicht sehr oft zum Design und im Nachhinein muss ich sagen, es wäre gescheiter gewesen ich hätte die Karten nicht gekauft und einfach selbst Karten aus meinem vielen Papier ausgeschnitten.

Aber ich kann jetzt nicht mehr zurück, also versuche ich das Beste aus den Karten zu machen und sie mit Sprüh- oder Stempelfarbe an mein Design anzupassen.

Nachdem ich auf fast allen Seiten etwas geschrieben habe geht mir das jetzt auch leichter von der Hand. 😉

Ich habe alle Seite nochmal fotographiert, da die Bilder nicht so gut waren und ausserdem musste ich meine erste Seite korrigieren. Ich hatte versehentlich das Wort Kimberleys falsch getrennt! Also hier nochmal alle Seite, aber in der Zukunft gibt es nur noch neue Seiten.

Danke fürs reinschauen

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest