Seite wählen

Endlich habe ich mein Fotoalbum fertig! Juhuu, ich bin so froh das ich es geschafft habe.

Ich habe circa zwei Monate dafür gebraucht, aber ich glaube es war es wert. Allerdings bin ich jetzt wirklich richtig gierig darauf wieder Karten zu machen. Heute habe ich erst noch die übrigen Karten und Taschenseiten weggepackt. Ich habe noch eine ganze Menge Karten übrig, da ich wahrscheinlich nicht so viele pro Seite benützte wie sie vorschlagen, dafür habe ich mehr Fotos pro Seite eingebaut. Zudem habe ich mehr und mehr einfach normales Papier anstatt der Karten benützt. So, hier die restlichen Seiten:

Letztes Wochenende habe ich allerdings eine Karte gebastelt, da mich eine Freundin um eine Graduationskarte gebeten hat. Sie hatte mir sogar so einiges an Material besorgt so dass ich nur noch gestalten musste.

DSCN8452

Und noch etwas sehr aufregendes – für mich – ich habe ein Geschäft gefunden, das richtige “Wiener Würschtel” verkauft. Zuerst war ich skeptisch und dachte vielleicht schmecken sie ja garnicht so gut wie sie aussehen, aber sie schmecken wirklich richtig gut! Ich hatte mir von den sogenannten “Frankfurter Wien Würschtel” 4 Stück gekauft. Keine Ahnung wie sie auf diesen Namen kommen, aber guck, schaut das Würschtel zusammen mit meinem selbstgebackenen Brot nicht lecker aus?

DSCN8453Danke fürs reinschauen

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest