Seite wählen

Nach all den scrapbooking Seiten und dem Mini-Familienalbum habe ich letzten Sonntag wieder mit Karten angefangen. Meine guten Freundinnen Vada und Linda waren hier und so bastelten wir durch den Nachmittag.

Anfangs tat ich mich etwas schwer – wie immer wenn ich länger keine Karten gemacht habe, aber ich hab mich selbst etwas angeschoben und plötzlich lief es wieder. Ich nahm mir meine Rubbelbilder vor mit dem Vorsatz endlich mal ein paar davon zu verbrauchen, da ich sie schon seit mehreren Jahren habe. Ich kreierte vier Karten und schwengte dann um auf einen neuen Stanzvordruck von Vada. Ich stanzte mit drei verschiedenen Papieren, aber dann hatte ich leider keine Zeit mehr, denn ich musste mit dem Abendessen anfangen: Mein erster Schweinebraten!

Dank meiner wunderbaren Freundin Vada, die zum Glück auch noch gelernter Koch ist , hatte ich nicht nur eine helfende Hand sondern auch noch jede Menge Tips und so wurde es ein richtiger leckere Braten mit einer wunderbaren Kruste. Dazu gab es gegrillte Kartoffeln, Süsskartoffeln, Champingon und einen gemischen Salat.

Während der Woche habe ich mich zum Frühstücken immer an meinen Basteltisch gesetzt und die drei Karten mit dem gestanzten Motiv fertiggestellt und noch weitere Karten gemacht. Und in den letzten zwei Tagen neben Hausarbeit, Waschen, Einkaufen, Volleyball und einer Essenseinladung hab ich noch ein paar mehr nachgelegt. Damit hab ich 15 neue Karte gebastelt und eine davon ist sogar schon verkauft!

[easyrotator]erc_79_1379241913[/easyrotator]

Mich juckts schon und ich kanns kaum erwarten bis ich zurück an meinen Basteltisch komme. Ich glaube ich bin richtiggehened “abhängig” vom Basteln!

Danke fürs reinschauen!

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest