Seite wählen

Juhuu, ich bin wieder online! Endlich  nach 5 oder waren es 6 Wochen? Ich war richtig im Freizeitstress da ich eine Freundin aus Deutschland zu besuche hatte. Da ich trotzdem voll arbeitete versuchte ich natürlich die Abende und Wochenenden mit ihr zu verbringen. Es waren nur ein paarmal Volleyball Training, die ich nicht ausfallen lassen wollte – konnte, da wir gerade mitten in der Einstufungsphase für die neue Saison waren. Da ich mich bei einem neuen Club versuchte musste ich also zum Training gehen damit ich überhaupt in ein Team eingestuft werde.

Aber die Traininseinheiten haben sich bezahlt gemacht! Eigentlich hätte ich gewettet, dass ich in die DIV 2 eingestuft werde, aber zu meiner grossen Überraschung habe sie mich in DIV 1 eingestuft. Nachdem ich über 10 Jahre für UWA gespielt hatte werde ich diese Saison nun für ECU (Edith Cowan University) spielen. Leider war der Wechsel noch nicht formal durchgeführt  und so konnte ich heute beim ersten Spiel nicht teilnehmen, aber vom nächsten Sonntag an bin ich dabei.

Ansonsten hab ich schon etwas gebastelt, aber nicht so viel wie sonst. Das nachfolgende Album hatte ich sogar schon vor meiner Besucherin kam erstellt. Erst als ich damit anfing merkte ich auf was ich mich da eingelassen hatte: Durch die halbtransparenten Seiten musste ich immer die Vorder- und Rückseite gleichzeitig gestalten! Es was eine Herausforderung aber ich hab mich durchgewurschtelt.

Ich dachte eigentlich, dass ich die ganzen benutzten Marken und Materialen aufgeschrieben hatte, aber es scheint als sei die Liste in den letzten Wochen verloren gegangen. Ha, jetzt habe ich mich nochmal durch meinen Kram gewühlt und hab die List doch noch gefunden. 😉

Die Hauptelemente sind ein paar sehr alte Fotos die ich in meiner großen Fotokiste gefunden habe und ein paar Sprüche, hauptsächlich von einer Graphic 45 Seite. Es dauerte ca sieben “Frühstückssitzungen” bis ich das Album fertig hatte.

Nachdem mir schon wieder die Zeit davonläuft höre ich für heute auf.

Danke fürs reinschauen

Regine

Benutzte Produkte: Album: Maya Road Sheer 3-Ring Top Tab Album, 8 Seiten, 4″x8″ Papier: Kaisercraft 6 1/2″ Papier Block Madame Boutique, weisses velum, Graphic 45 Kraft Reflections Collection “Quote Unquote”, Prima Marketing Song Bird Collection “Title it” Stempel Set: Prima Marketing Hintergrund Stempel 960902, Viva Decor At the Seaside, Inkadino Beach, Kaisercraft Tea Break Stanz Schablonen: Spellbinder Splendid Circles, Sizzix Fancy Labels Stempelfarbe: Tim Holz Distress Ink Evergreen Bough und Walnut Stain, StazOn Timber und Jet Black Aufkleber: 3D Deco Porta Craft transfer type stickers 035016, UBD Die-Cut Stickers Glitter Rubbelbilder: Maya Road Scroll Verziehrungen: German Scrap border, caribeean und lemon drop twine von The Twinery, Washitape, Bobunny jewels Camp-a-lot, Kaiserkraft Pearls black und teal, Kaisercraft Rhinestone Swirl Arrow, Kaisercraft wooden florishes und Elm Tree

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest