Seite wählen

Ich habe eine Vorlage um eine Ziehharmonika Karte zu erstellen. Man kann  unbegrenzt viele Seiten dranhängen, wie man will. Ich dachte es war mal wieder an der Zeit diese Vorlage zu benützen.

Ich habe für die ganze Karte nur ein gemustertes Papier benutzt. Die Vorderseite war recht bunt, dafür war die Rückseite in einem dezent gemusterten grün. Nachdem ich herausfand das der Baum genau auf die Platte passte was klar das er da drauf musste. Dann stanzte ich noch ein paar Blätter, die Ringelbordüre und die Platte für die Rückseite aus und stempelte das Happy Birthday und schnitt das Banner mit der Schere zurecht. Zuletzte wurde alles zusammengesetzt und die zwei Platten so miteinander verbunden das der Ziehharmonika Effekt entsteht. Vorher muss man allerdings alles andere gemacht habe weil man die Karte nicht flach hinlegen kann, nur wenn sie zusammengefaltet ist.

DSCN8607DSCN8608DSCN8609Danke fürs reinschauen

Regine

Supply:

Dies: Sizzix Accordion Flip 3-D, Memory Box Arboscello Tree, Spellbinder Foliage Two, Memory Box Big Splash Border, Couture Creations Nesting Dies Victorian Square Stamps: The Stamps of Life Birthday2Celebrate Paper: Bo Bunny Vicki B

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest