Seite wählen

Endlich ist es warm oder besser gesagt heiss mit Temperaturen um die 30 Grad. Letzte Woche hatten wir sogar einen Tag mit 37 Grad! Super angenehm ist, dass die Nächte immer noch schön kühl sind und ich richtig gut schlafe.

Gerade richtig habe ich letztes Wochenende meine Winterkleidung verräumt und meine Sommersachen rausgeholt. Die ersten Teile habe ich diese Woche schon getragen.

Mit ein paar Freunden machte ich gestern einen Ausflug ins Inland zu einem superguten vegetarischen Restaurant. Wir saßen auf der Veranda mit Blick ins Grüne und live Jazz Musik während with ein fantastisches Essen und ein Glas Sekt genossen.

DSCN6926

Aus meinem “Bastelleben” kann ich berichten, daß ich mittlerweile bei 89 Weihnachtskarten angelangt bin, allerdings sieht es nicht so aus als könnte ich das ganze Weihnachtspapier und die Verziehrungen dieses Jahr aufbrauchen. Irgendwie wird der Papierstapel einfach nicht kleiner.

Vielleicht erinnerst Du Dich an meine Stempelaktion letzte Woche. Hier kannst Du Dir ansehen was aus den Bäumen geworden ist.

Danke fürs reinschauen.

Regine

This post is also available in: Englisch

Pin It on Pinterest